Home

collage2016.jpg In der Leichtathletikabteilung des Weseler Turnvereins steht die Förderung von Kindern und Jugendlichen an erster Stelle. Qualifizierte Trainer und Übungsleiter sowie ideale Trainingsbedingungen sorgen dafür, dass jedes Jahr zahlreiche Nachwuchstalente die Farben des WTV und der Stadt Wesel bei Landes-, Westdeutschen- und Deutschen Meisterschaften vertreten.

Unsere langfristigen Planungen und Maßnahmen basieren auf dem Leitsatz

"Wir möchten die Leichtathletik in Wesel dauerhaft und nachhaltig als Kernsportart etablieren"

Newsticker
WTV-Senioren qualifizieren sich mit der 4x100 Meter Staffel für die DM

Dienstag, 28. Juni 2016

Am vergangenen Samstag fand im Oberhausener Leichtathletikstadion ein Qualifikationswettkampf der Senioren zur Team-DM ( DAMM ) am 03.09.2016 in Essen statt. Im Rahmen der Startgemeinschaft OWE (Oberhausen, Wesel, Essen) starteten dort die WTV-Senioren Horst Keiffenheim (Diskus, Staffel), Holger Krüger (100m, Weitsprung, Staffel) und Reiner Heweling (100m, Staffel). Es gab einen schönen Erfolg zu feiern: Die OWE-Staffel 1 mit Lutz Zacharias (Oberhausen) als Startläufer, Reiner Heweling (WTV), Michael...
mehr

weitere News
Anmeldung zum WTV-LA Newsletter