Home

collage2016.jpg In der Leichtathletikabteilung des Weseler Turnvereins steht die Förderung von Kindern und Jugendlichen an erster Stelle. Qualifizierte Trainer und Übungsleiter sowie ideale Trainingsbedingungen sorgen dafür, dass jedes Jahr zahlreiche Nachwuchstalente die Farben des WTV und der Stadt Wesel bei Landes-, Westdeutschen- und Deutschen Meisterschaften vertreten.

Unsere langfristigen Planungen und Maßnahmen basieren auf dem Leitsatz

"Wir möchten die Leichtathletik in Wesel dauerhaft und nachhaltig als Kernsportart etablieren"

Newsticker
Melanie Sanders immer besser !

Montag, 1. Februar 2016

Auf den Punkt fit war die 24-jährige Melanie Sanders bei den Westdeutschen Leichtathletik-Hallenmeisterschaften  in Leverkusen am vergangenen Sonntag. Mit 1,73m sprang sie im Hochsprung so hoch wie noch nie in diesem Jahr und belegte im Hauptfeld der Frauen einen sehr guten 5. Platz. Melanie war bis dato vom Verletzungspech verfolgt: Das Training wurde in der letzten Woche nach einem vorhergehenden Wettkampf in Unna an eine Knochenhautentzündung angepasst. So wurde weitestgehend auf ein Sprungtraining...
mehr

weitere News
Anmeldung zum WTV-LA Newsletter