Home

collage2016.jpg In der Leichtathletikabteilung des Weseler Turnvereins steht die Förderung von Kindern und Jugendlichen an erster Stelle. Qualifizierte Trainer und Übungsleiter sowie ideale Trainingsbedingungen sorgen dafür, dass jedes Jahr zahlreiche Nachwuchstalente die Farben des WTV und der Stadt Wesel bei Landes-, Westdeutschen- und Deutschen Meisterschaften vertreten.

Unsere langfristigen Planungen und Maßnahmen basieren auf dem Leitsatz

"Wir möchten die Leichtathletik in Wesel dauerhaft und nachhaltig als Kernsportart etablieren"

Newsticker
Simon Heweling mit Doppelsieg in Essen, Elisa Stumpen mit 1,72m zum DM-Ticket !

Montag, 25. April 2016

Hochaktiv war die WTV-Leichtathletikabteilung am vergangenen, ersten Wettkampfwochenende der Freiluftsaison 2016. An nicht weniger als drei Schauplätzen, beginnend bei dem 7. Bottroper Staffeltag, den Sonsbecker Mehrkampftagen und dem Sprintevent im Essener Sportpark „Am Hallo“ waren die Trainingsgruppen des Weseler Clubs aktiv. „Simon is back“- Heweling-Doppelsieg in Essen Coach Roman Buhl weiss immer ein wenig mehr. Aufgrund der regelmäßigen Messungen und...
mehr

weitere News
Anmeldung zum WTV-LA Newsletter