Home

collage2016.jpg In der Leichtathletikabteilung des Weseler Turnvereins steht die Förderung von Kindern und Jugendlichen an erster Stelle. Qualifizierte Trainer und Übungsleiter sowie ideale Trainingsbedingungen sorgen dafür, dass jedes Jahr zahlreiche Nachwuchstalente die Farben des WTV und der Stadt Wesel bei Landes-, Westdeutschen- und Deutschen Meisterschaften vertreten.

Unsere langfristigen Planungen und Maßnahmen basieren auf dem Leitsatz

"Wir möchten die Leichtathletik in Wesel dauerhaft und nachhaltig als Kernsportart etablieren"

Newsticker
Sondertraining mit dem Weltmeister!

Freitag, 27. Mai 2016

Am vergangenen Mittwoch konnte WTV-Sprinter Simon Heweling an einer exklusiven Trainingseinheit mit dem Ex-Weltmeister über 100 Meter, Kim Collins aus St. Kitts & Nevis teilnehmen. Der Sprintweltmeister aus 2003 hatte einige talentierte Sprinter und Sprinterinnen aus der Umgebung ins Bottroper Jahnstadion eingeladen.                           Bild oben: Ein cooles Erlebnis: Simon...
mehr

weitere News
Anmeldung zum WTV-LA Newsletter